Lebenswerttag

Hallooo Freunde, 
Ich wurde von der lieben Dreamyya getaggt und es geht darum was für mich diese Woche lebenswert war. Da ich schonmal für den Liebster Award getaggt wurde und es zeitlich überhaupt nicht geschafft hatte wegen stress auf der Arbeit und so anderen Kram, möchte ich es diesmal auch wirklich richtig machen und mein ganzes Herzblut reinstecken.

 Die Regeln:
1.Tagge 3 Blogs deiner Wahl.
2. Verlinke die von dir getaggten Blogs in deinem Post.
3. Sende ihnen eine Nachricht oder lasse einen Kommentar auf ihrem/seinem Blog; das du sie/ihn getaggt hast.
4.Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat!
5.Schicke den Personen die Regeln.


Lebenswert war für mich diese Woche...

1. Zu wissen das es doch noch Menschen gibt die dir helfen auch wenn man sich fremd ist
2. Das ich mich immer wieder über kleinigkeiten freuen kann

 3. Der Gedanke egal wie gestresst oder frustriert ich bin, es immer jemanden gibt,  der mich stüzt ;*
4. Ein gutes Körpergefühl zu haben, nach dem täglichen Sport zu Hause und den wöchentlichen Pilates und sich mit unglaublich leckeren Essen zu belohnen ^^

5. Das es ganz einfach sein kann die Liebe zur Familie, Freunde und den Verwandten zu erhalten. Manchmal reicht schon ein Anruf, damit Jemand glücklich ist

zum Schluss tagge ich

Antonia von adoorablee 
Tenzmee
Tabea 
       

Nasser Sonnenschein

Die Feiertage sind endlich vorbei und ein neues Jahr hat begonnen. Zwischen Regen, Schnee und Orkan Böen kommt auch abundzu kurzer Sonnenschein rüber, was man unbedingt genießen sollte.



 - zwischen nackten Bäumen und matschigen Laub gibt es immer noch Überlebende,
 aber auch nur weil es noch kein richtigen Winter gab -
 


Possenspiel
Der Winter treibt ein Possenspiel,
besucht uns anonym,
schickt Frost und Eis in das Exil,
zeigt seine Härte nur subtil,
versteckt sein raues Ungestüm.
Kein Schnee zu sehen weit und breit.
Er foppt uns jetzt zur Narrenzeit
mit seinem Lenz-Kostüm.

- Anita Menger -


 - nicht nur ich genieße die Sonne, wenn sie da ist denn überflutet sie jede dunkle Ecke -


- zum schluss wünsch ich noch einen schönen verschneiten Sonntag -

Schoko Brownies

Yummi was gibt es leckeres als ein saftiger Schoko Brownie der durch und durch mit Schokolade ist. 


Zutaten:
230g Weizenmehl
300g Zucker
2Pck. Vanillezucker
300g Zartbitter Kuvertüre
300g Butter
6Eier
ewas Rum
Prise Salz

200g Zartbitter Kuvertüre


  • Ofen auf 180°c vorheizen und die Form fetten
  • Schokolade im Wasserbad schmelzen und die Butter unterrühren
  • Zucker u. Vanillezucker mit 1 Ei schaumig schlagen und nach und nach die anderen Eiern dazugeben
  • Zucker-Ei Masse mit den Mehl verrühren und die Schoko-Butter Masse dazugeben
  • nur noch den Rum u. etwas Salz dazugeben 
  • die Masse in eine Springform geben und für 25Min. Backen
  • wenn alles abgekühlt ist Kuvertüre schmelzen und auf die Brownies verteilen und nochmals abkühlen lassen





Wünsche noch einen schönen Sonntag ;D