Sonnenstrahlen

Hey ihr, ich wünsch euch ein schönes Osterfest oder ein schönes verlängertes Wochenende. Momentan schlag ich mich mit den Wetter rum, denn der zeigt sich von allen Seiten, aber wenigsten ist ab und zu die Sonne auch draußen. Ich warte nur noch drauf das es etwas trockener und wärmer (morgens) ist damit ich endlich mal meine eig. neue Jacke tragen kann *facepalm* :D



Ich komm mir manchmal wie ein Tourist vor, da ich einfach gerne dauernt irgendwo irgendwelche Fotos schieße :3









Sooo genießt noch die freien Tage und vielleicht auch die ein oder anderen Sonnenstrahlen <3

Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos! Du bist nicht alleine mit dem "Touristen-Gefühl". Ich komme mir des öfteren genauso vor... *g*

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir vor einiger Zeit. Ja, Austauschaufenthalte sind wirklich etwas Tolles. Und das Touristen-Gefühl kenn ich auch nur zu gut.^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte mach ich doch gene ^^ haha...ja stimmt :D

      Löschen