Weiße Mouse mit Marzipan und Beeren garniert

Hmmm...Yummi Yummi *-*
Ich hatte heute Vormittag richtig lust auf etwas Süßes, etwas mit Schokolade, am besten mit weiße Schokolade ^^ deswegen hatte ich spontan kurz vorm Sport noch die Küche geplündert und absolutes Chaos angerichtet 




Da ich im allgemeinen keine Süßigkeiten zuhause habe(Ich nasche sonst zu viel und es gibt auch noch genug auf der Arbeit) sondern nur Sachen zum backen, wollte ich die weiße Schokoladen Kuvertüre für etwas ganz tolles opfern. Und raus kam super leckere und fluffige weiße Mouse mit Marzipan. 


Zutaten:
200g weiße Kuvertüre
200ml Schlagsahne
50g Marzipan 
1/2Pck. Sahnesteif
1/2 Pck. Vanillezucker

Tk Früchte(Beeren) oder Frisches Obst
etwas Vanillepuddingpulver

  • Schlagsahne steif schlagen, Sahnesteif und Vanillezucker dazugeben
  • die Kuvertüre im Wasserbad schmelzen und unter die geschlagene Sahne heben
  • Marzipan in einen Topf geben und mit etwas Wasser zu eine weiche Masse rühren
  • das weiche Marzipan mit der Schokoladen-Sahne Creme verrühren
  • ca. 1-2 Stunden in den Kühlschrank stellen
Zum garnieren die Tk Beeren oder wie ich es bevorzuge frische Beeren in einen Topf mit etwas Wasser zum Kochen bringen, nur kurz, etwas Vanillepudding-Pulver zugeben bis es die gewünschte Konsistenz hat und es auf einen Teller mit der Mouse anrichten.




Life.Is.Short

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."
-Forrest Gump- 

Fasziniert
Wolken-Himmel,


Regentropfen...


                                     und Farbenvielfalt von Nagellacke sowie die Allgegenwärtigkeit von mir

Entdeckt 
Liebe zum Lack- Altrosa und Glitzer *-*



sowie auch Altrosa zu Nägel passt,
passt es auch zu Jacken...speziel Oversize Mäntel in Altrosa ^^


 Schande über mein Haupt wegen dem Foto, es gibt momentan noch kein
                                                        schöneres >.<
                                       


Gedacht
über mein gespaltenes Denken wenn es um Konsum geht
"ohhh...das sieht interessant aus, ach nee ich brauch es garnicht...was soll ich damit, aber irgendwie will ich es...passt auch gut zu meinen beige Stiefeletten..." die Frage brauch ich es? will ich es? macht es einen Unterschied?

Also ich bin Jemand der bewusst einkauft, aber es gibt auch Lücken wo ich denn total verfallen bin


Schlussendlich

From where i stand