Life.is.Colourful #2

Fasziniert über die ganzen Menschenmassen die sich Weihnachten sowie auch Silvester  in den Geschäften bilden. Ich glaube ich bin nicht die einzige die lieber 4Tage vorher einkaufen geht, aber trotzdem diejenige ist, die irgendwie irgendwas Heiligabend braucht. 

Entdeckt neues fürs Herz, tolle Deko. Ideen mit Glasglocken und Moos, sowie Bilder mit schönen Zitaten oder Sprüchen. 



Und neues für den Kleiderschrank entdeckt *-* Hihihii... wie ich es liebe direkt nach Weihnachten zu Shoppen weil überall SALE SALE SALE steht. Ich kann es aber auch nur genießen, wenn man ganz entspannt durch die Gänge bummelt ohne stress oder drängelei...glaube ich habe zu große Erwartungen

Rock, Wool Coat - Only / Mütze, Schal - H&M


Gedacht wo ist die kindliche vorfreude auf Weihnachten geblieben?? das kribbeln im Bauch?? Ich hatte mich gefreut aber im Unterbewusstsein war ich leicht gestresst. Bin ich froh wenn das alles vorbei ist 



 "From where i stand"
 

Kommentare:

  1. Oohhh, diese Flieder.weiß-beige-creme-Kombination deiner neuen Teile finde ich super!!

    Ich wünsche dir alles Gute und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2015 wieder ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farben gehen immer :D

      ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr ;)

      Löschen
  2. Ersteinmal danke für deinen Kommentar :) !
    Meine neue Adresse ist: monkey-with-the-crown.blogspot.com

    Mir gefällt dein neuer Mantel richtig gut !
    Ich möchte auch unbedingt einen mit diesem Schnitt haben :o
    ich fahre auch nachher nochmal los, es gibt bei Tally Weijl nämlich auch so einen, den ich haben will ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte u. Dankeschön ^^

      Ich hab mich total in den verliebt*-* u. Der schnitt ist sehr schön ;)

      Löschen
  3. Ein soo toller Post! Dein Mantel ist ja wunderschön!
    Hab einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben kommi. Ich warte nur noch drauf dass das Wetter besser wird um ihn zutragen *-*

      Löschen
  4. hey, wollte mich noch für deinen kommentar zu meinem coversong bedanken :) ♥
    ich wünsche dir ein tolles, neues jahr!
    die fliegenpilzdeko ist echt süß - mag ich total!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und dankeschön ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei ^^

      mom. Hab es mir Pilze und Walddeko. angetan ^^

      Löschen
  5. Okay der Coat ist echt cool! Hat was besonderes iwie
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Danke für dein Kommentar♥

    AntwortenLöschen