Bye Bye goldener Herbst

Buhuuu...das war es auch mit dem schönen Herbst, der zum Schluss so bunt war und golden gelächelt hat ^^ 





Momentan ist es recht grau und die Temperaturen schwanken noch zwischen -2 und + 6°C hin und her. Ab und zu kommen auch ganz feine Flöckchen runter, aber das war es auch.


Ich bin ja eigentlich gar kein Freund vom Winter, gerade weil ich die Kälte verabscheue. 
Also schön dick einpacken und genug Obst und Gemüse essen damit man auch bloß gesund bleibt 









" Der Herbst vertieft den Sommer "  - Manfred Hinrich (*1926) -








" Laub, das in dem Lichte rollt –
golden auf dem Strom der Lebens
rauscht des Jahres letzter Sold,
leblos, fahl, ein stumpfes Gold,
rollt im Wind vergebens,
hierhin, dorthin, ungewollt –
flücht'ge Spreu des Lebens. " 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder mit wunderschönen Texten dazu :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für sein lieben Kommi. ^^

      Das wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  2. Hallo! :) Du wurdest von mir zum Liebster Award nominiert ;)
    http://fairycherry21.blogspot.co.at/2014/12/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder, vor allem das letzte!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche im Wert von 139 Euro gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...dankeschön.^^

      ich schaue gerne voebei :D

      Löschen