Rainy Day´s

Der Sommer ist fast vorbei und langsam kommt der Herbst und der beginnt mit viel Regen. Regen kann ja auch mal ganz schön sein, kuschelig und gemütlich, aber nur wenn man zuhause ist oder bei seinen Liebsten oder einfach unter der Bushaltestelle steht. Also hoch die Schirme und Regenkilts und den Regen genießen...aber auch nur wenn ich nicht wieder mit den Fahrrad unterwegs bin, was ich immer bin :s



Abundzu kommt auch mal wieder die Sonne raus und das Wetter lacht 25°C wie jetzt momentan hier in Bremen ;) also nochmal die lieblings Kleider, Shorts und Jumpsuits anziehen und die schöne Sonne genießen, die uns balt wieder verlässt...Buhuuuu... ~.~








Während des Regens

" Voller, dichter tropft ums Dach da,
Tropfen süßer Regengüsse,
Meines Liebchens holde Küsse
Mehren sich, je mehr ihr tropfet!
Tropft ihr, darf ich sie umfassen,
Laßt ihr's, will sie mich entlassen;
Himmel, werde nur nicht lichter,
Tropfen, tropfet immer dichter!
"

August Kopisch (1799 - 1853) 



" Es gibt keine Ozeane. Es gibt nur sehr viele Regentropfen. "
Markus Weidmann


Wenn das Wetter mal nicht so gut ist zum rausgehen, kuschel ich mich gerne aufs Sofa oder steck mein Kopf in Bücher...Comics oder Zeitschriften und brauch dabei mein Tee und vieleicht ein Cup-Cake ^^


 Regen kann schon schön sein aber ich brauch auch etwas Farbe, gerade wenn die tage nur noch grau sind und man das Gefühl hat dass die Winterdepression sich nähert. Also müssen Blumen her, am liebsten Moon Rosen die gehen nach 3 tage schön auf und halten bei mir knapp 3Wochen *-*




Ich wünsche noch schöne Sommer Tage <3 

Kommentare: