Die Wege, die ich ging

Letzten Samstag ging es mit meinen Liebsten, meinen Bruder und einen Freund durch Bremen-City in die Sushi-Bar...ja Sushi, also roher Fisch ist nicht so meins aber es gibt genug andere lecke Sachen ohne Fisch :3




 Der Morgen fing auch gut an, dass es geregnet hatte
war nicht dramatisch, nur das wiedermal der Zug ausfiel...
also da will man wieder seit Monaten mit den Zug fahren und der kommt natürlich nicht. Naja egal, tief durchatmen und Gänseblümchen sein ^^ 



Ich finde das immer herrlich gerade wenn man so mit den Zug fährt oder am Bahnhof nur steht, sieht man so viele verschiedene Menschen, Menschen wo man nicht mal wusste das es solche gibt :D Einfach nur toll die Leute mal einfach kurz zu beobachten. Ich gehe gerne durch die Straßen und genieße die Atmosphäre, atme die Luft und gehe weiter. Ich bin immer fasziniert was es alles zu sehen gibt, gerade die Kunst auf den Fassaden.





Ich sag mal schöne Kunst

 














 in Gestalt und Bewegung, wie ausdrucksvoll und wunderwürdig!
 in seiner Haltung, wie ähnlich einem Engel! im Denken, wie ähnlich einem Gott!
 die Zierde der Welt! das Muster aller lebenden Geschöpfe!
 Und doch, was ist mir diese Quintessenz des Staubes? Ich habe keine Lust am Manne, nein, und auch am Weibe nicht.

William Shakespeare (1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter
Quelle: »Hamlet«, 1601-1602





 " Hold first chopstick in oniginal position. move the second one up and down now you can pick up anything! "

...anything, anything...Ohhh...die Weltherrschaft ist so nah *-*











Kommentare:

  1. Danke :)
    Ich mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ^^
      Hihi... Danke das freut mich :3

      Löschen
  2. ouh ich liebe frühlingsrollen so sehr, am besten wenn sie selbst gemacht sind (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich ess die auch so gerne :D thx für dein Kommi ^^

      Löschen
  3. dankeschön, das freut mich :) die fotos sehen abenteuerlicher aus, als es eigentlich war, außer dass meine Kamera fast ins Wasser gefallen wäre xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh...nein, gut das sie nicht reingefallen ist :D

      Löschen
  4. vielen lieben dank fuer dein kommentar auf meinem blog!
    sehr schoener post uebrigens!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke du Süße, für das tolle Kompliment :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt ja nach einem gelungenen Tag!
    Ich esse sushi zwar, aber ich weiß immer nicht so
    recht, was ich davon halten soll :D

    Liebste Grüße,
    elisa.

    AntwortenLöschen